Unser Kunde H. Gautzsch:

Der Gartenweltreiseführer

Für unseren Kunden Gautzsch standen wir vor einer fast schon enzyklopädischen Herausforderung. Der Fachgroßhändler wollte sein gesamtes Produktsortiment im Bereich Terrasse, Balkon und Garten erstmals in einem Katalog bündeln.
Von der Konzeption über die Gestaltung bis hin zum Text haben wir in akribischer Arbeit ein echtes Standardwerk geschaffen: Einen 200 Seiten starken Katalog mit tausenden Artikeln, die nicht nur übersichtlich sortiert und ansprechend präsentiert, sondern auch mit Geschichten und Tipps rund um Haus und Garten lebendig in Szene gesetzt sind.
Das rundum tolle Feedback dafür hat uns in einem Fall ganz besonders gefreut — hatten wir hier doch eine besonders strenge und praxisnahe Qualitätskontrolle zu bestehen: Die Vertriebsmitarbeiter des Unternehmens sind ebenfalls hochzufrieden mit „ihrem“ neuen Produktkatalog.
Siena Garden
Siena Garden
Siena Garden
Siena Garden
Siena Garden
Siena Garden