Unser Kunde VIDEC:

Am Anfang war das Logo

Die Zusammenarbeit mit unserem Kunden VIDEC blickt auf eine lange Geschichte zurück. Sie begann bereits im letzten Jahrtausend — sozusagen in grauer Frühgeschichte des softwaregestützten Designs. Viel Handwerk war also noch gefragt, als wir für das damals noch junge IT-Unternehmen ein neues Logo gestalteten.
Mit dem wachsenden Erfolg des Unternehmens vervielfachten sich auch unsere Aufgaben: Dem neuen Logo folgten unter anderem: ein umfassendes Corporate Design, sämtliche Marketing- und Kommunikationsmedien in Print und Digital, die Gestaltung der Büroräume oder auch die Komplettausstattung von Events und Messepräsenzen. In den fast 20 Jahren unserer Zusammenarbeit natürlich alles inklusive regelmäßiger Überarbeitungen und Relaunches.
Aus der kleinen Firma ist inzwischen ein international agierendes Unternehmen mit europaweiten Dependancen gewachsen. Heute ist VIDEC der führende Anbieter für Softwaresysteme im Bereich der Automatisierungs- und Informationstechnik — mit dem Blaukontor als Wegbegleiter und Partner für alle Gestaltungs-, Marketing- und Kommunikationsaufgaben.
Videc.
Videc.
Videc.
Videc.
Videc.