lpl group

Unser Kunde LPL Projects + Logistics:

In 80 Projekten um die Welt

Aufs richtige Pferd setzen — gerade im Logistikgeschäft kann das ein entscheidender Vorteil sein. Und manchmal gilt es auch, das Pferd zu wechseln um sein Ziel zu erreichen. Das Logistikunternehmen LPL wollte unter anderem seine Website und Imagebroschüren neu gestalten und produzieren lassen. Während die Broschüren von einer anderen Agentur bearbeitet wurden, betraute man uns mit der komplexen Herausforderung des neuen Internetauftritts.
Das Unternehmen mit seinen weltweiten Partnern und zahlreichen globalen Referenzprojekten sollte umfassend, detailgenau und dabei übersichtlich dargestellt werden. Aufgrund der Fülle an Content keine leichte Aufgabe. Unsere Lösung: Ein innovativer Webauftritt, der mit stimmiger Strukturierung, innovativer Benutzerführung und einem klugen Navigations- und Präsentationssystem Maßstäbe setzt, gestalterisch wie technisch.
Und um auf das eingangs erwähnte Pferd zurückzukommen: Die Qualität unserer Arbeit war dabei so überzeugend, dass der Kunde auch die gerade fertiggestellten Broschüren noch einmal neu machen ließ — diesmal von uns.
lpl group
lpl group
lpl group
lpl group
lpl group